Bochum

POL-BO: E-Scooter-Fahrer (27) bei Unfall verletzt

26.01.2021 – 11:45

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße in Bochum am Montag, 25. Januar, ist ein 27-jähriger Bochumer verletzt worden. Er ist mit einem E-Scooter nach einem Zusammenstoß mit einer Autotür gestürzt.

Gegen 13.20 Uhr war ein 27-jähriger Bochumer mit einem E-Scooter auf der Dorstener Straße in Richtung Herne unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand wechselte er auf Höhe der Einmündung Richardstraße vom Gehweg auf den Radweg. Zeitgleich beabsichtigte ein 26-jähriger Bochumer, aus einem am Straßenrand abgestellten Auto auszusteigen. Als er die Tür öffnete, stieß der E-Scooter-Fahrer gegen die geöffnete Autotür.

Der 27-jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!