Bochum

POL-BO: Drei Beteiligte, zwei Leichtverletzte (33,1) und hoher Sachschaden

26.07.2019 – 08:10

Polizei Bochum

Bochum (ots)

In Bochum-Werne kam es gestern Nachmittag bei einem Auffahrunfall zu einer Kettenreaktion. Gegen 15.25 Uhr krachte es an der Einmündung Geranienweg / Werner Hellweg. Dabei entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro.

Ein 33-jähriger Bochumer hatte an der Unfallörtlichkeit seinen Wagen verkehrsbedingt zum Stillstand abgebremst. Hinter ihm kam der Pkw eines 48-jährigen Bochumers ebenfalls zum Stillstand. Eine 33-jährige Bochumerin bemerkte, ersten Angabe zufolge, die haltenden Autos zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf die stehenden Verkehrsteilnehmer auf.

Sie und ihre einjährige Tochter (in einer Sitzschale) wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt; die beiden anderen Autos waren deformiert, konnten aber weiterfahren.

Die Feuerwehr Bochum streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Während der Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu einer leichten Staubildung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1025

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!