Bochum

POL-BO: Bochumerin bei Unfall verletzt – Junger Radfahrer gesucht!

Bochum (ots) – Die Polizei Bochum sucht derzeit nach einem jungen Radfahrer, der am Donnerstag, 30. März, gegen 20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Hattinger Straße in Bochum beteiligt war.

Eine 30- jährige Bochumerin befuhr zu diesem Zeitpunkt in Begleitung ihrer Mutter mit dem Fahrrad den Gehweg der Hattinger Straße in absteigende Fahrtrichtung. Auf Höhe der Hausnummer 479 kam ihr obiger Radfahrer – ein junger Mann unter 20 Jahren – entgegen. Die Bochumerin wich nach rechts aus und geriet mit ihrem Fahrradlenker ins angrenzende Gebüsch. Die beiden Radfahrer touchierten mit den Vorderrädern, wodurch die 30-Jährige stürzte und dabei ein geparktes Fahrzeug beschädigte.

Die Frau wurde bei diesem Sturz verletzt. Sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Radfahrer hatte sich nach ihrem Befinden erkundigt. Die Bochumerin versicherte ihm, dass es ihr gut gehe und er weiterfahren könne.

Zwei Tage später meldete die gestürzte Radfahrerin den verursachten Schaden nachträglich bei dem Besitzer des beschädigten Pkws. Nun sucht die Polizei den bislang noch unbekannten Radfahrer, um die Unfalldetails aufzuklären.

Der Fahrradfahrer wird gebeten, sich während der Geschäftszeiten beim zuständigen Fachkommissariat (VK 1) unter der Rufnummer 0234 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!