Bochum

POL-BO: Bochum / Schülerin (11) angefahren und verletzt – Autofahrerin bitte melden!

19.05.2019 – 13:05

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am vergangenen Freitagmorgen (17. Mai) ist eine Elfjährige auf dem Weg zur Schule in Bochum von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Die Schülerin wollte gegen 7.45 Uhr die Suntumer Straße überqueren. In Höhe einer Bäckerei (Hausnummer 12) stellte sich das Mädchen hinter ein haltendes Auto. Plötzlich setzte der Wagen zurück und erfasste das Kind. Die Fahrerin stieg anschließend aus und begab sich in ein nahegelegenes Lottogeschäft, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern. Die junge Bochumerin lief zunächst in die Schule und wurde anschließend ärztlich behandelt.

Die Fahrzeugführerin wird wie folgt beschrieben: circa 50 Jahre alt, kinnlang nach hinten gegelte dunkelgraue Haare und trug eine rote Jacke.

Bei dem Auto soll es sich um einen dunkelblauen Wagen handeln.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und insbesondere die Autofahrerin mögen sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0234 909- 5206 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________

Save The Date

15. Juni 2019 – Tag der offenen Tür

Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum

Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!