Bochum

POL-BO: Bochum / Nächtlicher Streit in der Trinkerszene – Zwei Männer auf dem Buddenbergplatz leicht verletzt

Bochum (ots) – In der Nacht auf den heutigen 23. August wurden Polizeibeamte der Wache Bochum-Mitte zum Buddenbergplatz gerufen.

Dort, in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofes, war es zwischen zwei Männern gegen 2.45 Uhr zu Streitigkeiten gekommen.

In dessen Verlauf hat einer der beiden Beteiligten nach bisherigem Ermittlungsstand dem anderen mit einer Bierflasche gegen den Kopf geschlagen. Der wiederum zog ein Messer und verletzte den Widersacher damit leicht. Dieser warf daraufhin mehrere kleine Schnapsfläschchen in Richtung des Messertäters, der dadurch ebenfalls leicht verletzt worden ist.

Die Ermittlungsarbeit vor Ort gestaltete sich schwierig, da die Beteiligten und die Zeugen erheblich alkoholisiert waren.

Nach der ärztlichen Versorgung der oberflächlichen Verletzungen wurden die beiden festgenommenen Männer, deren Identität noch nicht eindeutig feststeht, in das Polizeigewahrsam gebracht.

Dort werden sie zurzeit von den Ermittlern aus dem Kriminalkommissariat 31 weiter vernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!