Bochum

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Das Sommerloch ist zurück!

26.06.2019 – 09:58

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Liebe Journalisten,

wie bereits im Jahr 2003 melden wir besonders gerne, keine schlimme Kriminalität in Bochum, Witten und auch Herne.

Und was kam nach 16 Jahren heut‘ erneut ans Licht, üble Straftaten, schwere Unfälle – all das gab es gestern nicht.

Das kriminelle Handwerk schien den Ganoven mal egal, entspannten sie sich bei 37 Grad vielleicht sogar am sonnigen Kanal?

Doch schreiben wir nun wieder mit Bedauern, dieser Zustand wird bestimmt nicht lange dauern.

Aber was sagt uns dieser Umstand doch? Es gibt es immer noch – das berühmte Sommerloch!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!