Bochum

POL-BO: Autotür geöffnet: Radfahrer (60) wird verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

In Bochum-Weitmar ist es am Mittwoch, 15. September, zu einem Unfall gekommen. Ein Radfahrer (60, aus Bochum) wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 9.40 Uhr war der Radfahrer auf der Prinz-Regent-Straße unterwegs. Als eine Autofahrerin aus ihrem geparkten Wagen ausstieg, versuchte der 60-Jährige noch auszuweichen, blieb jedoch mit dem Fuß in der geöffneten Tür hängen und stürzte.

Er zog sich leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!