Bochum

POL-BO: Autofahrerin (18) kollidiert mit Ampelmast

Bochum (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 7. Mai, gegen 4.40 Uhr kam es auf einer Kreuzung in Bochum zu einem Alleinunfall, bei dem ein Ampelmast beschädigt wurde.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Dortmund die Freudenbergstraße in Fahrtrichtung Dorstener Straße. Auf der Kreuzung Dorstener Straße/Freudenbergstraße/Dinnendahlstraße wollte sie nach links auf die Dorstener Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie aus bislang noch ungeklärten Gründen mit dem Ampelmast für die Gegenfahrbahn.

Es entstand ein Sachschaden in bisher noch unbekannter Höhe.

Aufgrund der beschädigten Ampel kam es im Bereich der Kreuzung zu einem Totalausfall der Lichtzeichenanlage. Derzeit regelt die Beschilderung den Verkehr. Während die beschädigte Ampel abgesägt wurde, blieb die Dorstener Straße im Bereich der Kreuzung bis ca. 8.45 Uhr gesperrt.

Das zuständige Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Melina Pauli

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!