Bochum

POL-BO: Auto durch Böller beschädigt – Zeugen gesucht!

01.03.2021 – 11:36

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 27. Februar, um 19.45 Uhr, kam es in Bochum zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw.

Zur Tatzeit wurde ein Anwohner der Goldhammer Straße durch einen lauten Knall aufmerksam.

Unbekannte hatten vor dem Haus an der Heckscheibe eines geparkten Autos einen Knallkörper entzündet. Dadurch wurde die Scheibe erheblich beschädigt.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!