Bochum

POL-BO: Auffahrunfall im Feierabendverkehr: Vier Verletzte, 20.000 Euro Sachschaden

Bochum (ots)

Vier Verletzte, hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstag, 12. September, im Feierabendverkehr auf dem Zeppelindamm in Bochum ereignet hat.

Gegen 17.25 Uhr fuhr eine 25-Jährige aus Bochum mit ihrem Auto auf dem Zeppelindamm in Richtung Linden. An der Kreuzung zum Preins Feld fuhr sie einer 37-jährigen Autofahrerin aus Bochum auf, die im Rückstau an der roten Ampel stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der 37-Jährigen, die mit zwei Kindern (beide 6) unterwegs war, in ein weiteres Auto einer 37-Jährigen Bochumerin vor ihr geschoben.

Nach aktuellem Stand erlitten die 25-Jährige, sowie die 37-Jährige mit ihren beiden Kindern leichte Verletzungen. Sie wurden alle zu ambulanten Behandlungen ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden von 20.000 Euro entstanden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!