Bochum

POL-BO: Alleinunfall in Herne: Mofafahrer (60) wird schwer verletzt

Herne (ots)

Bei einem Alleinunfall am frühen Sonntagmorgen, 19. März, in Herne zog sich ein 60-jähriger Mofafahrer schwere Verletzungen zu.

Nach aktuellem Stand war ein 60-jähriger Herner gegen 3.25 Uhr ohne Fremdeinwirkung mit seinem Motorroller in Höhe der Mont-Cenis-Straße 205 gestürzt. Zeugen alarmierten die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner alkoholisiert war. Aufgrund seiner Verletzungen war es nicht möglich, einen Atemalkoholtest durchzuführen.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Gianna Isabella Kruck

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!