Bochum

POL-BO: 32-Jährige nach Auffahrunfall verletzt

Bochum (ots) – Verkehrsbedingt musste am 17. Juli eine 32-jährige Frau aus Bochum mit ihrem Auto bremsen – auf der Herner Straße in Höhe der Bochumer Westhoffstraße gegen 12 Uhr.

Womit sie sicher nicht rechnete, war der anschließende Auffahrunfall in Fahrtrichtung Herne.

Den verursachte eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Bochum. Sie hatte nach eigenen Angaben den bremsenden Wagen zu spät bemerkt und „krachte hinten drauf“.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist nicht unerheblich und beträgt ungefähr 11.000 Euro. Beide Pkw wurden abgeschleppt, einer war nicht mehr fahrbereit.

Zudem wurde die 32-Jährige leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1025

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!