Bochum

POL-BO: 18-Jähriger fährt gegen Hauswand – leicht verletzt

15.03.2019 – 12:03

Polizei Bochum

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 14. März 2019, ist ein 18-jähriger Wittener leicht verletzt worden.

Der junge Fahranfänger war gegen 21.30 Uhr auf der Vormholzer Straße in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 23 kam vor einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen zunächst gegen ein Treppengeländer und dann gegen eine Hauswand. Dabei kam das Auto auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der junge Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Vormholzer Straße war im Bereich der Unfallstelle bis circa 22.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!