Bielefeld

POL-BI: Schläger entfernt sich unerkannt – Zeugen gesucht

Bielefeld (ots) – SR/ Bielefeld Brackwede – Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die sich am frühen Sonntagmorgen, 23.09.2018, auf der Gütersloher Straße in unmittelbarer Nähe einer dortigen Diskothek ereignete. Dabei wurde ein 23-jähriger Mann aus Löhne schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Mann nach dem Besuch der Diskothek gegen 5.20 Uhr auf seine Begleiter gewartet und dabei eine Glasflasche auf den Gehweg fallen lassen. Aus einer vorbeigehenden fünfköpfigen Personengruppe war dann ein Unbekannter auf den Löhner zugegangen und hatte ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann ging dadurch zu Boden und schlug mit dem Kopf auf den Gehweg auf. Der unbekannte Schläger entfernte sich mit der Gruppe in Richtung der Hauptstraße. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb.

Der unbekannte Schläger wurde wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt, circa 180 cm bis 190 cm groß, schwarze Haare, bekleidet mit buntem Hemd, weißer Hose und schwarzen Schuhen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unbekannten machen? Hinweise bitte an die Polizei, KK 14, unter Tel. 0521/545-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Pressestelle

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!