Bielefeld

POL-BI: Bielefeld Innenstadt, Unfallflucht mit verletztem Fußgänger

Bielefeld (ots) – Am 23.09.2018 wurde gegen 04:40 Uhr an der Turnerstraße ein Fußgänger angefahren und verletzt. Der verursachende PKW flüchtete von der Unfallstelle. Zur Unfallzeit befuhr ein PKW die Turnerstraße aus Richtung Brunnenstraße in Richtung Kesselbrink. Aus noch ungeklärter Ursache kam der PKW kurz vor der Friedrich-Verleger-Straße von der Fahrbahn ab und es kam zu einer Kollision mit einem auf dem Gehweg befindlichen 32-jährigen Bielefelder. Der Fußgänger wurde hierbei an den Beinen verletzt und musste mittels RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort über die Friedrich-Verleger-Straße in Richtung Heeper Straße. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinwagen (VW-Polo oder ähnlich) handeln. Über Sachschäden am verursachenden Fahrzeug können keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0521-545-0 mit dem Verkehrskommissariat 1 des PP Bielefeld in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Pressestelle

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!