Allgemein Offenburg

POL-OG: Ortenberg – Zuerst provoziert, dann zugeschlagen

Offenburg (ots) – An einer Bushaltestelle an der Offenburger Straße in Ortenberg kam es vergangenen Sonntag gegen 20.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Dieser gingen Provokationen eines jungen Mannes gegenüber einem an der Bushaltestelle wartenden Mädchen voran. Um diese zu unterbinden, traten zwei Jugendliche zwischen den Provokateur und das Mädchen. Hierauf schlug der 17-jährige Freund des Provokateur einem der beiden Helfern mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag verletzte sich der Angreifer an der Hand, der Helfer musste anschließend in zahnärztliche Behandlung. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Mädchen. Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Offenburg unter der Telefonnummer 0781/21-2200 erbeten.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!