Allgemein Offenburg

POL-OG: Lahr – Kaminbrand

Offenburg (ots) – Ein Anwohner der Straße ‚Untertal‘ in Schuttertal meldete am Mittwoch gegen 12 Uhr, dass ein Kamin auf dem Dach eines dortigen Anwesen brennen würde. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug und 30 Einsatzkräften vor Ort. So konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Der Grund für die Brandauslösung ist noch unklar.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!