Allgemein Gütersloh

POL-GT: Älterer E-Klasse-Mercedes flüchtet vom Unfallort

Gütersloh (ots) – Schloß Holte-Stukenbrock (CK) – Am Montagnachmittag (27.02., 14.45 Uhr) wurde ein blauer Seat Altea, der auf dem Parkplatz des Rathauses in Stukenbrock geparkt war, durch ein anderes Auto beschädigt.

Anschließend flüchtete der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Durch die Wucht des Anstoßes blieben Fahrzeugteile vom Verursacher am Unfallort zurück. Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats ergaben nun, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen älteren Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe W211 aus den Baujahren 2002 – 2006 handelt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen? Wer kann Hinweise auf einen älteren Mercedes E-Klasse geben, der seit Montagnachmittag am Heck beschädigt sein muss?

Hinweise dazu nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!