Allgemein Freiburg

POL-FR: Freiburg- Betzenhausen: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch in der Lichtenbergstraße

Freiburg (ots) – Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum vom 28.02.2017 16:30 Uhr bis 01.03.2017 01:00 Uhr durch Aufhebeln der Balkontüre Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in der Lichtenbergstraße in Freiburg. Im Weiteren wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand Bargeld und Schmuck insgesamt im niedrigen vierstelligen Geldwert entwendet. Die Polizei bittet nun alle Personen, welche Wahrnehmungen zum oben geschilderten Sachverhalt machen konnten, diese dem Polizeirevier Freiburg-Nord unter der Tel.: 0761 882-4221 mitzuteilen.

mb

Medienrückfragen bitte an:
Marina Binder
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!