Aalen Allgemein

POL-AA: Container in Brand geraten

Rainau-Dalkingen (ots) – Kurz nach 6 Uhr wurde am Samstagmorgen der Brand des als Jugendtreff benutzten Containers an der Ecke Laubengasse / Hinter der Schmitte gemeldet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff, der Container war jedoch nicht mehr zu retten – der Jugendtreff brannte vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Im Container war auch ein Holzofen zum Heizen installiert. Vermutlich ist hier die Brandursache zu suchen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!