Aachen

POL-AC: Vier Kinder durch Reizstoff verletzt

Eschweiler (ots) – Bei einem Streit in einem Haus in der Eduard-Mörike-Straße wurden gestern Nachmittag (31.05.2018, 17.09 Uhr) vier Kinder durch Reizstoffspray verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Die 56-jährige Mutter eines der Kinder musste mit Kreislaufbeschwerden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach jetzigem Ermittlungsstand war ein im Hausflur entfachter Streit mit einer 22-jährigen ehemaligen Hausbewohnerin der Grund für die Auseinandersetzung.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gegen sie eingeleitet. Die Kripo hat die Ermittlungen zum genauen Hergang der Tat aufgenommen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!