Aachen

POL-AC: Toilettenhäuschen in Brand gesetzt

Quelle: Polizei Aachen

Würselen (ots) – Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht gegen 02.30 Uhr eine mobile Toilettenkabine in der Elchenrather Straße in Brand gesetzt und dadurch völlig zerstört. Durch das Feuer wurden auch ein in der Nähe errichteter Stromverteiler und die Hecke des angrenzenden Grundstücks beschädigt. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das angehängte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!