Aachen

POL-AC: Schwere Fußverletzung zugefügt; Polizei sucht Zeugen; Arbeitgeber lobt Belohnung aus

Aachen (ots) – Die Aachener Kripo sucht Zeugen nach einem Vorfall am Samstagmorgen, gegen 4.30 Uhr.

Da hatte sich ein 22-jähriger Mann allein und zu Fuß von der Pontstraße auf den Weg zur Blondelstraße in Aachen gemacht. Unterwegs wurde er nach eigenen Angaben plötzlich von hinten angegriffen und zu Boden geschlagen. Dabei verlor er kurzzeitig das Bewusstsein. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, stellte er eine Schnittwunde an seinem rechten Fuß fest und, dass sein Handy, ein iphone, entwendet worden war. Im Krankenhaus musste die Schnittwunde stationär behandelt werden.

Zeugen, die am Samstagmorgen im Bereich der Aachener Innenstadt (zwischen Pontstraße und Blondelstraße) verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0241 / 9577-31501 (zu den Bürodienstzeiten) oder 0241 / 9577-34210 (außerhalb der Bürodienstzeiten) in Verbindung zu setzen.

Der Arbeitgeber des Geschädigten hat unterdessen für den entscheidenden Hinweis, der zur Ergreifung des oder der Täter(s) führt, eine Belohnung von 1000,- Euro ausgelobt (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!