Aachen

POL-AC: Scheibe eines Elektronikladens eingeschlagen und Fernseher aus der Auslage entwendet

POL-AC: Scheibe eines Elektronikladens eingeschlagen und Fernseher aus der Auslage entwendet
Quelle: Polizei

Baesweiler (ots) – Gestern Morgen (14.05.2017) um 03.11 Uhr wurde der Besitzer eines Elektronikladens in der Kirchstraße durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Er wohnt unmittelbar über seinem Geschäft.

Durch das Fenster konnte er zunächst keine Auffälligkeiten erkennen. Daraufhin begab er sich zum Eingang des Geschäfts auf und musste feststellen, dass ein unbekannter Täter die Scheibe seines Ladens eingeschlagen und einen Fernseher aus der Auslage entwendet hatte. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0251/9577-33401 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 zu melden.

Das angehängte Bild kann rechtefrei geladen und genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!