Aachen

POL-AC: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Aachen (ots) – Bei einem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit einem Pkw ist am Morgen, kurz nach 9 Uhr, ein 22-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus.

Ein 63-jähriger Autofahrer aus Aachen war auf dem Boxgraben in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Als er links in die Karmeliterstraße einbiegen wollte, übersah er einen entgegen kommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Bis die Rettungskräfte eintrafen, hatten sich gleich mehrere Passanten um den 22-Jährigen gekümmert.

Er kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Aufgrund des Unfalls war es im Innenstadtbereich zu zum Teil erheblichen Behinderungen gekommen. Die Polizei hatte den Verkehr abgeleitet. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!