Aachen

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Aachen (ots)

Am vergangenen Montag (25.03.24) kam es um kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kohlscheider Straße. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als ein vorausfahrender Wagen unerwartet auf den linken Fahrstreifen zog und ihn zum Ausweichen nach rechts zwang. Der Pkw kollidierte anschließend mit der Leitplanke und wurde schwer beschädigt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen SUV der Marke Ford mit einem Heinsberger Kennzeichen gehandelt haben. Das Verkehrskommissariat der Aachener Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Wer kann Angaben zu dem Kennzeichen, dem Fahrzeug oder dem/der unbekannten Fahrer/in machen? Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/9577-42101 zu melden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!