Aachen

POL-AC: Festnahme nach Ladendiebstahl im Discounter

12.08.2020 – 12:54

Polizei Aachen

Stolberg (ots)

Im Rahmen eines Präsenzeinsatzes der Aachener Hundertschaft am gestrigen Dienstag (11.08.2020) konnten Polizisten gegen 18.30 Uhr einen flüchtigen Ladendieb festnehmen. Aufgrund der Personenbeschreibung und des auffälligen Diebesgutes, u.a. einem pinken Hartschalenkoffer, konnten die Beamten den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung auf dem Parkplatz Mühlener Ring stellen. Wegen seines renitenten Verhaltens und zur Feststellung seiner Identität nahmen die Polizisten den 34-jährigen Mann fest und transportierten ihn zur Wache. Da er Alkohol und Drogen konsumiert hatte, entnahm ein Arzt Blutproben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!