Aachen

POL-AC: Drei Geschäftseinbrüche nachgewiesen – Tatverdächtiger sitzt in U-Haft

14.02.2020 – 10:45

Polizei Aachen

Aachen (ots)

In den vergangenen Wochen ereigneten sich in der Aachener Innenstadt eine Vielzahl von Geschäftseinbrüchen. Wie wir bereits gestern (13.02.2020) berichteten, konnte ein Tatverdächtiger auf frischer Tat in der Nähe des Kugelbrunnens angetroffen und festgenommen werden. Intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass dieser für insgesamt drei gleichgelagerte Delikte (u.a. Einbrüche in Parfümerien) in Frage kommt. Der 35-jährige Tatverdächtige sitzt nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!