Aachen

POL-AC: Brand einer Lagerhalle

03.04.2020 – 11:27

Polizei Aachen

Stolberg (ots)

Gestern (02.04.2020) gegen 22:30 Uhr wurde von Anwohnern Brandgeruch wahrgenommen. Die verständigten Einsatzkräfte stellten einen Brand in der Lagerhalle der Firma Schmitz auf der Bischofstraße fest. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, die Löscharbeiten dauerten jedoch noch bis in die Nacht hinein. Angrenzende Wohnhäuser blieben dabei unversehrt. Menschen wurden nicht verletzt. In der Lagerhalle waren Baufahrzeuge und Materialien untergebracht. Die Brandermittler haben die Lagerhalle beschlagnahmt und nehmen die Ermittlungen bezüglich der Brandursache mit einem Sachverständigen auf. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!