Aachen

POL-AC: Autofahrer fuhr unter Drogen und hatte auch noch welche dabei

15.04.2020 – 13:40

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Gestern (14.04.2020) kurz vor Mitternacht kontrollierten Polizisten einen Autofahrer auf dem Soerser Weg in Aachen. Dabei stellte sich heraus, dass der 26-jährige Fahrer aus Herzogenrath das Fahrzeug unter Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Zudem wurde ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Es folgte der Transport zur Wache und die Entnahme einer Blutprobe durch einen Arzt. Die Weiterfahrt wurde dem 26-Jährigen untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Betäubungsmittelbesitz und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!