Aachen

POL-AC: Alleinunfall in der Eifel – Fahrradfahrer schwer verletzt

Monschau (ots)

Ein junger Radfahrer ist gestern Mittag (23.7.2023) bei einem Unfall auf der Eschbachstraße schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 12.40 Uhr in Richtung Monschauer Innenstadt unterwegs, als er offenbar auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Rad verlor. In einer Kurve stürzte er frontal gegen die Schiefersteinmauer. Dabei verletzte sich der 26-jährige Aachener schwer. Lebensgefahr konnte aber ausgeschlossen werden.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Klinikum Aachen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!