Wuppertal

POL-W: W Unfall mit vier Beteiligten und zwei Verletzten

Wuppertal (ots) – Mittwochabend (14.06.2017), gegen 21.10 Uhr, kam es in Wuppertal auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw. Laut Zeugenaussagen soll ein 21-Jähriger mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Barmen gefahren sein, als es in Höhe „Rauer Werth“ zu dem Unfall kam. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver kollidierte der junge Mercedesfahrer mit einen Chevrolet, der in einer Fahrzeugschlange vor der roten Ampel wartete. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Chevrolet anschließend gegen zwei weitere Pkw. Die 37-jährige Chevroletfahrerin und ihre 27-jährige Beifahrerin erlitten hierbei leichte Verletzungen. Beide konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Berliner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 23.20 Uhr gesperrt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 14.000 Euro. Da ein technischer Defekt an der Bremsanlage nicht ausgeschlossen werden kann, wurde der Mercedes zur weiteren Untersuchung sichergestellt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!