Wuppertal

POL-W: W-Schlägerei an der Unihalle in Wuppertal

Wuppertal (ots) – Am Samstagabend (01.04.2017), gegen 23.40 Uhr, kam es vor der Unihalle an der Albert-Einstein-Straße in Wuppertal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehrere Personen. Eine größere Gruppe von Teilnehmern einer Veranstaltung geriet in Streit mit dem Sicherheitsdienst. Dabei kam es zu mehreren Schlägereien. Die Polizei rückte mit einem größeren Aufgebot an und konnte die Lage beruhigen. Dabei wurde auch ein Polizeihund eingesetzt. Dreizehn Personen mussten ins Gewahrsam gebracht werden. Die Beteiligten der Schlägerei erwartet nun eine Strafanzeige und die Ermittlungen der Kriminalpolizei. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!