Wuppertal

POL-W: W-46-jähriger Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

POL-W: W-46-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche
Vermisster_1

Wuppertal (ots) – Seit dem 13.06.2017, gegen 19.30 Uhr, wird der 46-jährige Oleksandr M. aus Wuppertal vermisst. Herr M. ist circa 160 cm groß, hat eine kräftige Figur und eine Glatze. Als er letztmalig gesehen wurde, trug er ein hellgestreiftes Polo-Shirt, Jeans und schwarze Sportschuhe. Möglicherweise führt er eine grüne Sporttasche mit sich. Vermutlich ist er mit einem Taxi Mercedes-Benz, B-Klasse mit dem Kennzeichen W-AM7050 unterwegs. Es besteht Grund für die Annahme, dass er eine Gefahr für sich selbst darstellt. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen haben zu keinem Erfolg geführt. Daher sucht die Polizei mit einem Bild nach dem Vermissten, um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu erlangen. Angaben nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 oder auf jeder Polizeidienststelle entgegen.(sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!