Wuppertal

POL-W: SG-Betrunken Auto gefahren – hoher Sachschaden in Solingen-Mitte

Wuppertal (ots) – Gestern (18.05.2017), gegen 18.15 Uhr, verursachte ein betrunkener Mann mit seinem Fahrzeug mehrere Unfälle und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Beim Ausparken auf der Kullerstraße in Solingen beschädigte der 32-Jährige zwei geparkte Autos. Bei der Fahrt, die zum Teil durch den Gegenverkehr auf der Cronenberger Straße führte kamen erneut Fahrzeuge zu Schaden. Der Versuch in die Potsdamer Straße einzubiegen endete an einer Hauswand. Da der Opel des 32-Jährigen nicht mehr fahrbereit war, flüchtete er zu Fuß, was ihm vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, nicht gelang. Bei der Polizei musste er eine Blutprobe abgeben. Ihn erwarten nun die Ermittlungen des Verkehrskommissariats. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindesten 15.000 Euro. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!