Allgemein Wuppertal

POL-W: RS-Polizei sucht Zeugen nach Zusammenstoß in Remscheid-Lennep

Wuppertal (ots) – Am 18.02.2017, gegen 18.00 Uhr, stürzte ein 80-jähriger Fußgänger am Beginn der Balkantrasse in Remscheid Lennep, nachdem er mit einem jungen Mann zusammenstieß. Der junge Mann und die Frau des 80-Jährigen halfen ihm auf. Da er sich bei dem Sturz verletzte, brachte seine Frau ihn später ins Krankenhaus. Dort verstarb er heute (23.02.2017). Um den konkreten Hergang rekonstruieren zu können sucht die Polizei nach Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!