Allgemein Wesel

POL-WES: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

Voerde (ots) – Am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Dinslakener die Friedrichsfelder Straße in Fahrtrichtung Dinslakener Straße. In Höhe eines Hotels kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein entgegenkommender dunkler, größerer Pkw, eventuell Kombi, auf seine Fahrbahn geriet. Dieser stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite des Dinslakeners. Ohne anzuhalten setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Hammweg fort und bog anschließend in die Strasse Teichacker ab. Der Dinslakener verfolgte den flüchtenden Pkw-Fahrer mit seinem Auto, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. An dem Pkw des Dinslakeners konnten blaue Lackanhaftungen gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Im Zusammenhang mit dieser Unfallflucht weist die Polizei erneut darauf hin, dass jeder, der an einem Unfall beteiligt ist, verpflichtet ist, seine Personalien sowie die Art seiner Beteiligung bekannt zu geben. Fahren Sie auf keinen Fall fort! Bei einer Verkehrsunfallflucht drohen eine Strafanzeige und ein mehrmonatiger Führerscheinentzug!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!