Allgemein Wesel

POL-WES: Rheinberg – Brand in einem Schnellrestaurant

Rheinberg (ots) – Am Samstagnachmittag gegen 14:25 Uhr kam es aufgrund eines technischen Defekts im Bereich der Abluftanlage in einem Fastfood-Restaurant „An der Neuweide“ zu einem Brand. Die Kunden und das Personal konnten unverletzt das Gebäude verlassen. Durch die Feuerwehr Rheinberg wurde das Feuer gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30000 Euro. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Straße „An der Neuweide“ für ca. eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!