Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Verkehrsunfall mit Getränkestand – eine Person verletzt

Warendorf (ots) – Am Dienstag, 02.05.2017, um 18:10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 475 in Ennigerloh ein Verkehrsunfall.

Ein 58jähriger Arnsberger befuhr mit seinem Lkw-Gespann die B 475 in Richtung Ennigerloh. Auf Grund einer Reifenpanne am Anhänger, einem Getränkestand, hielt dieser am Fahrbahnrand an. Als ein 53jähriger Lkw-Fahrer aus Westernohe in die Gegenrichtung an dem Pannenfahrzeug vorbei fuhr, löste sich die Dachverkleidung des Getränkestandes und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Lkw-Fahrer aus Westernohe leicht verletzt, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 9.000,- Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!