Allgemein Warendorf

POL-WAF: Ahlen – Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Warendorf (ots) – 27.02.2017, POLWAF

Am 26.02.2017 gegen 23:10 Uhr befuhr ein weißer Pkw der Marke Hyundai die Walstedder Straße in Ahlen in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs Buschhoffplatz. Zwischen der Einmündung Winkelstraße und dem Kreisverkehr kam der Pkw Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei dort ordnungsgemäß geparkte Pkw und beschädigte an diesen die jeweils linken Außenspiegel. Der Fahrer des Pkw Hyundai setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. Ein 30-jähriger Zeuge beobachtete den Vorfall, konnte jedoch keine Angaben zum Kennzeichen oder zum Fahrer des Pkw machen. Gegen 00:10 Uhr meldete sich ein 39-jähriger Geschädigter der Verkehrsunfallflucht und gab an, dass soeben der flüchtige Hyundai langsam an der Unfallörtlichkeit vorbeigefahren ist und er sich das Kennzeichen von diesem aufgeschrieben hat. Daraufhin wurde die Halteranschrift des Pkw Hyundai aufgesucht, wo eine 19-jährige Frau als Unfallfahrerin ermittelt werden konnte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!