Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Alkoholisierter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Viersen-Dülken: (ots) – Am Montag, den 03.04.2017, ereignete sich gegen 15:10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bücklerstraße in Viersen-Dülken. Ein 39-jähriger Dülkener war mit seinem Pkw auf den Wagen einer 41-jährigen Dame aus Schwalmtal aufgefahren. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme zur Unfallgeschädigten entfernte sich der Viersener mit seinem Wagen, ohne eine Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Polizei konnte den flüchtigen Fahrer aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung schließlich an der Halteranschrift ermitteln. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war (2,8 Promille nach Alkohol-Vortest) und zudem über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 1200 Euro. /ba (426)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!