Viersen

POL-VIE: Viersen: Büroeinbrecher erbeuten Bargeld

Viersen: (ots) – Nur wenige Euros erbeuteten Einbrecher in einem Büro auf der Helmholtzstraße. Die Diebe waren zwischen Samstag, 11:00 Uhr, und Montag, 05:40 Uhr, an der Hausfassade auf den Balkon im ersten Obergeschoss geklettert und hatten die Balkontür aufgehebelt. Vielleicht hat jemand die Fassadenkletterer gesehen? Hinweise bitte an das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (567)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!