Viersen

POL-VIE: Viersen: Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Bus schwer verletzt

Viersen: (ots) – Mit schweren Verletzungen musste eine 56-jährige Autofahrerin aus Viersen nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Die Viersenerin befuhr am Freitag, gegen 08:05 Uhr, die Sittarder Straße in Fahrtrichtung Süchteln. Ihr entgegen kam ein Linienbus, den ein 51-jähriger Dülkener steuerte. In dem Bus befanden sich keine Fahrgäste. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Bus auf die linke Fahrspur. Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Bus kam seitlich an einem Baum zum Stehen. Es entstand hoher Sachschaden. Die Einsatzkräfte stellten den Bus zur Beweissicherung und Klärung der Unfallursache sicher./ah (739)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!