Allgemein Viersen

POL-VIE: Rollerfahrer gestürzt

Nettetal-Kaldenkirchen (ots) – Am Samstag, 1. April 2017, gegen 14:45 befuhr ein 58jähriger Breyeller Rollerfahrer in Kaldenkirchen die Poststr. von der Bahnhofstr. in Richtung Breyell. Durch einen hellroten Opel mit Moerser Kennzeichen wurde ihm die Vorfahrt genommen. Auf der regenassen Fahrbahn kam der Rollerfahrer infolge einer Vollbremsung zu Sturz und verletzte sich leicht, er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle, sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter 02162/377-0. /tp (408)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1151
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!