Viersen

POL-VIE: Grefrath: Zwei Wohnungseinbrüche

Grefrath: (ots) – Bargeld und Schmuck erbeuteten Einbrecher in einem Einfamilienhaus auf der Straße zum Nordkanal. Die Diebe hatten zwischen Samstag, 11:00 Uhr, und Sonntag, 18:20 Uhr, eine Terrassentür aufgehebelt. Ob die Einbrecher in zwei Wohnungen auf dem Pastoratshof Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. Sie hatten am Sonntag, zwischen 12:15 Uhr und 16:00 Uhr, eine Tür sowie ein Fenster aufgehebelt und die Räumlichkeiten in beiden Wohnungen des Zweifamilienhauses durchsucht. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen./ah (152)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!