Uncategorized

POL-TUT: (VS-Villingen) Einbruch im Villinger Hallenbad

VS-Villingen (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein unbekannter Täter in das Villinger Hallenbad in der Saarlandstraße eingebrochen oder hat sich am Freitagabend unbemerkt darin einschließen lassen. Der Unbekannte brach im Bad sowie im Bereich des darin befindlichen Bistros verschiedene Türen und auch den verschlossenen Thekenbereich im Bistro auf. Insgesamt richtete der Einbrecher Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro an. Ob der Unbekannte etwas erbeuten konnte, muss noch geklärt werden. Da sich eine Gruppe des DLRG noch bis 22 Uhr im Hallenbad aufhielt, dürfte die Tat ab dieser Zeit bis Samstagmorgen, 07.20 Uhr, begangen worden sein. Die Polizei Villingen hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Personen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen (07721 601-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!