Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Waldachtal) Autofahrerin getötet

Waldachtal (ots) – Am heutigen Donnerstagvormittag kam die Fahrerin eines blauen Renault Clio auf der der Kreisstraße 4701, von Hörschweiler in Richtung Schopfloch fahrend, in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw stark deformiert. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Kreisstraße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass keine weiteren Verkehrsteilnehmer am Unfallgeschehen beteiligt waren. Zeugen haben sich bislang nicht gemeldet. Personen, den der blaue Renault auf der besagten Strecke aufgefallen ist oder die über das Fahrverhalten der Verunglückten Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern o. R. Tel. 0741/34879-0 zu melden. Die genaue Unfallzeit ist nicht bekannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte sich der Unfall jedoch zwischen 10.00 Uhr und 10.35 Uhr ereignet haben.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!