Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Villingen) 37-Jähriger wird grundlos von zwei Männern mit Fahrrädern im Leimgrubenweg geschlagen – Polizei bittet um Hinweise

VS-Villingen (ots) – Am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, ist ein 37-Jähriger im Bereich einer Wendeplatte des Leimgrubenwegs grundlos von zwei Männern geschlagen worden, die dort mit Fahrrädern unterwegs waren. Die beiden Biker seien von hinten auf den 37-Jährigen losgegangen, hätten ihm einen Schlag verpasst und seien dann in Richtung Innenstadt geflüchtet. Bei den Tätern soll es sich um zwei dunkel gekleideten und etwa 170 Zentimeter großen Männer – nach Angaben des Geschlagenen: arabisch aussehende Personen – handeln, die mit schwarzen Fahrrädern unterwegs waren. Auffällig sei gewesen, dass die beiden Fahrradfahrer trotz des warmen Wetters lange und dunkle Oberbekleidung trugen, die zudem halb das Gesicht der beiden Personen verdeckte. Die Polizei Villingen (07721 601-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!