Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Mühlhausen) Ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren

VS-Mühlhausen (ots) – Ohne im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis zu sein und auch noch unter dem Einfluss von Drogen ist ein 33-jähriger Mann von Montag auf Dienstag, kurz nach Mitternacht, mit einem Auto in Mühlhausen unterwegs gewesen und von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei der Überprüfung des in der Mühlbachstraße angehaltenen Mannes ergaben sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Dies bestätigte sich dann auch bei einem duchgeführten Vortest. Auf die Frage nach seinem Führerschein räumte der Mann gegenüber den Beamten ein, keinen zu besitzen. Zudem hatte der 33-Jährige auch noch ein Tütchen mit Marihuana-Blüten bei sich. Nach einer erfolgten Blutentnahme muss sich der Mann nun in einem Strafverfahren für die Fahrt ohne erforderlich Fahrerlaubnis und unter der Einwirkung von Drogen sowie wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!