Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Zwei leicht verletzte Personen und 22000 Euro Schaden die Bilanz eines Kreuzungsunfalls

Tuttlingen (ots) – Zwei leicht verletzte Personen und rund 22000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls der am Freitagmorgen, gegen 08.20 Uhr, auf der Kreuzung der Freiburgstraße mit der Gartenstraße passiert ist. Ein ortsunkundiger Fahrer eines Ford Mondeos war an diesem Morgen auf der Gartenstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der bevorrechtigten Freiburgstraße übersah er das für ihn geltende Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ und fuhr ungebremst auf die Kreuzung. Dort kam es zu einem heftigen Zusammenprall mit einem Peugeot 5008, dessen Fahrzeuglenkerin auf der Freiburgstraße unterwegs war. Die Peugeot-Fahrerin und der Lenker des Fords wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in die Tuttlinger Klinik gebracht werden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!